Aktuelles

Next Generation Tour 2019 in Weßling

Am vergangenen Samstag war ich mit meinem Freund und meiner Tochter auf der Next Generation Tour 2019 in Weßling eingeladen! Arien Aguilar hat mit Sebastian Nowelejka, Tanja Riedinger und Franziska Schwarze ein tolles, erfrischendes und inspirierende Trainerteam zusammengestellt! Es war wundervoll zuzusehen und zuzuhören! 2016 war auch ich dabei und ich denke sehr gerne an diese Zeit zurück! Einen großen Dank von meiner Seite an Arien für dem immernoch bestehenden Austausch zwischen uns, dass wir uns gegenseitig inspirieren können, dass du mir hilfst für „Probleme“ Lösungen zu finden, egal wo Du Dich gerade befindest und dass wir so einen respektvoll und wertschätzenden Austausch haben! Ich wünsche Euch für die restliche Tour alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit!